Anzeige

Sam Heughan: Das perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden “Outlander”-Fan!

Sam Heughan ist der Star der Starz-Serie "Outlander", basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Bald steht schon wieder Weihnachten vor der Tür, und die Suche nach dem perfekten Geschenken beginnt. Dabei dürften sich Fans von “Outlander” und Sam Heughan über ein Malbuch ihrer Lieblingsserie wohl besonders freuen!

So schnell ist das Jahr schon wieder rum: In wenigen Wochen steht Weihnachten schon wieder direkt vor der Tür. Einige Leute fangen daher jetzt schon an, über das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben nachzugrübeln, um im Dezember gar nicht erst in Stress zu geraten. Hier ein kleiner Tipp für alle, die das perfekte Geschenk für Fans von “Outlander” und Sam Heughan suchen: In einem Malbuch kann jeder ganz einfach die Welt von Claire Randall und Jamie Fraser erforschen!

Als wäre es 1743

“Vom satten Grün der schottischen Highlands bis hin zu dem rot von einem britischen Soldaten oder den strahlenden Farben eines schottischen Quilts steht euch die bunte Welt von Claire Beauchamp Randall und Jamie Fraser jetzt offen zur Eroberung! Tolle Landschaften , Zeichnungen von Claires medizinischen Kräutern, Bilder von den beliebtesten Charakteren und Szenen im Buch und natürlich Kleidung und Waffen aus dem 18. Jahrhundert [...] Fans der Serie können genauso wie Kunst- und Geschichtsliebhaber so tun, als sei es wieder 1743”, heißt es in der Beschreibung. Ein absolutes Muss für jeden “Outlander”-Fan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.