Ryan Reynolds: Erste Bilder vom Set von “Deadpool 2”!

Mit Deadpool landete Marvel einen vollen Erfolg. Schon kurz nach dem ersten Teil teilten die Studios mit, dass ein Zweiter in Planung ist. Nun sind die ersten Bilder vom Dreh aufgetaucht. Kein Geringerer als Ryan Reynolds selbst twitterte ein Foto vom Set. Schon nach kürzester Zeit ging das Bild viral. 

Mit der Verfilmung von Deadpool brachte Marvel einen etwas anderen Superhelden auf die Leinwand. Viele schmutzige Witze, coole Songs und ein lässiger Deadpool, genau das macht den Film aus. Mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle wurde der Film zum echten Kassenschlager und geht bald in die zweite Runde. Doch auch Kritiker konnte der Film überzeugen. Der Streifen wurde sogar mit zwei Nominierungen für die Golden Globes belohnt. Nun soll der nächste Film an den Erfolg anknüpfen.

Ryan Reynolds gibt einen kleinen Vorgeschmack

Der Tweet von Ryan Reynolds ließ die Netzgemeinde vor Freude überkochen. Das veröffentlichte Foto zeigt Schauspielerin Zazie Beetz alias “Domino” in einem sehr detailgetreuen Kostüm. Sogar Comicbuchautor und Deadpool-Mitbegründer Rob Liefeld ist erstaunt, wie nah das Kostüm an das Original aus dem Comic rankommt (Quelle: tmz.com). Nun sind die Fans noch gespannter auf den Streifen und fiebern dem Kinostart schon entgegen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.