Anzeige

Rückkehr im Staffelfinale Vampire Diaries: Aber Nina Dobrev will Ian Somerhalder nicht mehr sehen!

Nina Dobrev möchte ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder aus dem Weg gehen. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Nina Dobrev kommt zurück! Angeblich sehen wir die Schauspielerin im Finale von TVD Staffel 8 wieder bei Vampire Diaries vor der Kamera. Allerdings will sie am Set ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder trotzdem aus dem Weg gehen. Deshalb ist die einzige Möglichkeit, als Katherine zurückzukehren. Auf Elena Gilbert müssen wir wohl verzichten.

Große Freude bei den Fans von Vampire Diaries. Laut neuester Informationen wird es wohl eine Rückkehr von Nina Dobrev im großen Staffelfinale von TVD geben. Allerdings wird sexy Nina die Rolle der Elena Gilbert nicht mehr spielen, sondern als Katherine Pierce zu TVD zurückkehren. “Inquisitr” weiß, dass die 27-Jährige damit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder aus dem Weg gehen möchte. Schließlich ist das Verhältnis der beiden seit der Trennung auch nicht das beste. Eine Reunion von Delena werden wir also wohl nicht mehr sehen…

Kein Interesse an Beziehung mit Ian Somerhalder!

Keine guten Nachrichten für die Fans! Allerdings dürfte sich wohl vor allem eine Person darüber freuen: Nikki Reed. Sie hatte gehofft, dass Nina Dobrev nicht mehr zu Vampire Diaries zurückkommt und deshalb auch Ian Somerhalder nicht über den Weg läuft. Doch da hat sich die Schauspielerin wohl zu früh gefreut. Umso schöner ist es für die 27-Jährige natürlich jetzt, dass der ehemalige TVD-Star gar kein Interesse an einer Reunion mit ihrem Ex-Freund hat und ihm ohnehin aus dem Weg gehen möchte.

Warum trennten sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Zunächst wurde in den Medien spekuliert, dass der Alltagstrot der Trennungsgrund zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder sei. Doch wie Promiflash berichtete, war tatsächlich der Altersunterschied der Hollywood-Stars der wahre Auslöser. So hätten die 27-Jährige und der 37-Jährige einfach unterschiedliche Zukunftspläne geschmiedet, die eine weitere Beziehung unmöglich machten. Ian Somerhalder twitterte noch am selben Tag der Trennung: "Ein Gedanke für den heutigen Tag: Menschen verändern sich und vergessen, es einander zu sagen". Der 37-Jährige kam scheinbar nicht darüber hinweg, dass er über Heirat nachdachte, während Nina Dobrev noch eine Familienpläne schmiedete.

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock für Nikki Reed: Ian Somerhalder und Nina Dobrev spielen wirklich bei Twilight mit!
-Wegen Nikki Reed: Hängt Ian Somerhalder die Schauspielerei an den Nagel?
-Spielen Nina Dobrev und Ian Somerhalder bald bei Twilight mit?
-Wegen Nina Dobrev: Bereut Ian Somerhalder die Hochzeit mit Nikki Reed?

Wie sexy Nina Dobrev ist, davon könnt ihr euch in folgendem Video aus der US-amerikanischen Talkshow "Conan" mit Conan O'Brien überzeugen:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.