Anzeige

Rosanna Davison ziert Playboy im Oktober 2012

Nach den Sängerinnen Loona und LaFee sowie Schauspielerin und Promi-Tochter Sophia Thomalla hat sich nun auch die Tochter von Sänger Chris de Burgh für den Playboy ausgezogen. Die Bilder der blonden Strandnixe Rosanna Davison sind der Kaufanreiz der Oktober-Ausgabe des Männermagazins.

Rosanna Davison lässt Männerherzen höher schlagen. Schon ihr Vater war ganz angetan von seiner Kleinen und widmete ihr einst den Song „For Rosanna“. Die 28-Jährige war bereits Miss Irland und Miss World. Sie hat Eventmanagement, Kunstgeschichte und Soziologie studiert und möchte nach diesen Abschlüssen zudem erfolgreich in Ernährungswissenschaften sein. Die sexy Fotos der nackten Rosanna Davison wurden auf Mauritius geschossen. Neu war ihr der Strand aber nicht, schließlich verbringt sie seit 19 Jahren Weihnachten dort.

Zur Oktober-Ausgabe kommen die Nacktfotos von Rosanna Davison gerade richtig. Einerseits gilt es, die letzten Züge des Sommers noch einmal mit Strandimpressionen zu genießen, andererseits steht das Münchner Oktoberfest 2012 an. Im Vorjahr hat die Studentin Radler und Champagner im Hippodrom-Zelt geschlürft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.