Anzeige

Robert Pattinson: Will er gar nicht mehr zurück zu Kristen Stewart?

Wie geht es wohl mit der Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart weiter? Während Rob immer mehr zu tun hat und von einem Dreh zum anderen fliegt, sieht es in Sachen Karriere bei Kristen eher schlecht aus. Was wird also aus dem Twilight-Traumpaar?

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Will Robert Pattinson gar nicht zurück
zu Kristen Stewart? (Bild: Bang Showbiz)
Sieht so aus als müsste Kristen Stewart noch länger ohne Robert Pattinson auskommen. Derzeit ist der 26-Jährige nämlich gut im Geschäft. Denn sobald er von seinen Dreharbeiten in Australien für den Film „The Rover“ zurück kommt, geht es schon weiter. Ab April beginnt dann für ihn die Arbeit an dem Film „Mission: Blacklist“. In dem spielt Robert die Rolle des Eric Maddox und es geht hauptsächlich um die Suche nach dem Diktator Saddam Hussein. Obwohl gerade bekannt wurde, dass anders als geplant aus Sicherheitsgründen doch nicht im Irak gefilmt wird, bedeutet die Arbeit zumindest, dass Rob wenig Zeit für seine Kristen haben wird. Auch nach „Mission: Blacklist“ soll Rob schon weitere Rollenangebote haben. Klingt nicht so als könne er sich in nächster Zeit entspannt zurücklehnen.

Will Rob gar nicht mehr zurück zu Kristen?

Doch was wird aus der Beziehung zu Schauspielerkollegin Kristen Stewart? Im Gegensatz zu Robert steht für sie nach Ende der Twilight-Saga nur der zweite Teil von „Snow White And The Huntsman“ als Projekt an. Hat ihre Beziehung überhaupt noch eine Chance auf ein Weiterbestehen, wenn Robert und Kristen sich so gut wie nie sehen können? Zumal der Edward-Darsteller bereits eine Beziehungspause wollte, kurz bevor er nach Australien flog. Will er etwa gar nicht mehr zurück zu Kristen? Oder ist ihre Liebe doch stark genug um auch eine so große Distanz zu überbrücken? Kristen setzt dabei auf die altbekannte Methode ihm einen Liebesbrief zu schreiben. Mal sehen was letztendlich aus den beiden wird.

Ihr seid Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson? Dann gebt unserer offiziellen Facebook-Fanpage ein Like und verpast keine News mehr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.