Anzeige

Robert Pattinson: Versucht FKA Twigs, Kristen Stewart zu imitieren?

Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Selber Gürtel, gleiche Kette und auch den Blazer haben wir schon gesehen – die Verlobte von Robert Pattinson, FKA Twigs, scheint, zumindest in Sachen Style, dessen Exfreundin, Kristen Stewart, nacheifern zu wollen.

Obwohl die 25-jährige Schauspielerin Kristen Stewart und die britische Musikerin FKA Twigs für unterschiedliche Talente bekannt sind, verbindet sie eines: Robert Pattinson. Kristen und Rob waren um die vier Jahre lang ein Paar, aktuell ist Twigs, die mit bürgerlichem Namen Tahliah Barnett heißt, mit dem Schönling verlobt. Man möchte meinen, dass die beiden möglichst nicht miteinander in Verbindung gebracht werden wollen, aber falsch gedacht. Wenn man sich alte Fotoshootings von Stewart ansieht, fallen Parallelen zu aktuellen Bilder von FKA Twigs auf.

Provokation?

Letztes Jahr trug Kristen Stewart beispielsweise diese Halskette von Chanel. Nachfolgerin Twigs, wählte bei einem aktuellen Photoshoot ein Exemplar, dass diesem zum verwechseln ähnlich sieht. Und auch bei diesem Gürtel in Kombination mit einem Blazer ist die Sache ähnlich. In einer Werbung für Chanel, präsentierte Roberts Exfreundin die Teile, auf einem aktuellen Foto von Tahliah, sieht man, dass sie die exakt selben Sachen in Kombination trägt. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Warum das Ganze? Vielleicht war die Aktion geplant, um die Medien auf sich aufmerksam zu machen, schließlich ist FKA Twigs erst durch ihre Beziehung zu Robert Pattinson so richtig bekannt geworden und das lässt sich selbstverständlich noch weiter ausbauen. Es könnte natürlich auch sein, dass sie Kristen mit den Bildern provozieren will. Die Kette könnte man ja noch als Zufall durchgehen lassen, aber der Blazer mit dem Gürtel? Also wir wissen ja nicht...
1 2
2
1 2
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.