Anzeige

Robert Pattinson verschwindet nach Marokko

Tschau! Im Januar verschwindet Robert Pattinson erst mal nach Marokko. (Foto: gage skidmore(1) flickr CC BY-SA 2.0)

Im Januar geht Robert Pattinson auf Reisen. Der „Twilight“ – Star ist wird mit dem Filmprojekt "Queen of the Desert" in das nordafrikanische Land Marokko reisen. Zusammen mit Damian Lewis und Nicole Kidman macht er sich auf, die Geschichte einer britischen Wissenschaftlerin des frühen zwanzigsten Jahrhunderts zu verfilmen.

Robert Pattinson ist für Anfang 2014 schon fest verbucht. Zusammen mit Stars wie Nicole Kidman und Damian Lewis reist er nach Marokko, um die Geschichte von Gertrude Bell zu verfilmen, das berichtet onlocationvacations.com. Sie war Reisende, Wissenschaftlerin und leistete dem britischen Imperium in den Anfängen des 20. Jahrhunderts gute Dienste. Die Arbeiten an „Queen of the Desert“ geben dem „Twilight“ – Star die Möglichkeit, Hollywood und der ewigen Überwachung durch Journalisten und Paparazzi mal etwas zu entkommen. Was sagt Kristen Stewart zur Reise ihres Ex oder vielleicht doch schon wieder Freundes?

Robert Pattinson entflieht dem Medienrummel

Kristen Stewart ist sicherlich neidisch auf ihre ehemalige große Liebe, dass er dem Trubel um seine Person mal für einige Zeit entkommen kann. In Marokko hat Robert Pattinson hoffentlich die Möglichkeit, sich ganz auf die Arbeit zu konzentrieren und sonst vielleicht etwas abzuschalten. Es ist im Moment nicht wirklich klar, ob er und Kristen wieder zueinander gefunden haben, oder nicht. Allerdings ist es auch egal, die Boulevard Presse spekuliert und jede neue Entwicklung wird aufgegriffen, überzogen und als super heiße Story verkauft. Deshalb stehen auch beide unter ständiger Bewachung, aller Augen und vor allem eine Menge Kameras sind 24/7 auf sie gerichtet. Eine Auszeit wünschen sie sich wohl beide. Vor kurzem sind sogar sehr wage Gerüchte aufgetaucht, die besagten, dass die beiden sich eine Ranch, irgendwo im Nirgendwo gekauft haben sollen, um endlich etwas Zeit für sich zu haben. Die Dreharbeiten an „Queen of the Desert“, weit weg von seiner Heimatstadt, wird RPattz sicherlich genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.