Robert Pattinson: So kämpfte Kristen Stewart um seine Liebe

Wer liebt, kämpft mit allen Mitteln. Auch „Twilight“-Star Kristen Stewart musste sich in eine derartige Schlacht begeben, nachdem sie ihren Freund Robert Pattinson betrogen hatte. Die Trennung war die Folge, was die Schauspielerin nicht akzeptieren wollte. Weil sie ihn noch liebte, tat sie alles, um ihn von ihren Gefühlen zu überzeugen. Ein Liebesvideo soll sein Herz letztendlich erweicht haben.

Unzählige Mädchen weltweit wünschen sich nur eines: Robert Pattinson zum Freund zu haben. Seit er den Vampir Edward in der "Twilight"-Saga verkörpert, sind ihm zahlreiche Mädchen regelrecht verfallen. Eine hatte das Glück und sich seine Liebe gesichert. Die Rede ist von Schauspielkollegin Kristen Stewart, bei der nicht nur vor der Kamera der Funke übergesprungen ist. Doch dann beging sie einen schweren Fehler und gefährdete ihre langjährige Beziehung. Als sie im Juli knutschend mit einem anderen Mann, Rupert Sanders, gesichtet wurde, lag die schöne Romanze in Scherben – und Pattinson wieder Single.

Mit der Vergangenheit die Zukunft gesichert
Monatelang versuchte Kristen Stewart ihren Freund von ihrer Liebe zu überzeugen. In der Öffentlichkeit entschuldigte sie sich bei Pattinson und der Familie von Sanders. Doch das genügte nicht, dass der Hollywood-Schönling ihr verzieh. Deswegen zog sie ein Ass aus den Ärmeln. Neue Gerüchte behaupten, dass sie Pattinson mit einem Liebesvideo umgestimmt haben soll, nachdem er nicht auf Anrufe und SMS reagierte. Darin zu sehen waren hunderte von Fotos der beiden und private Videos des Paares. Wenn das stimmen soll, hat es offensichtlich funktioniert. Die beiden scheinen wieder frisch verliebt zu sein.

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Robert liebt seine Kristen (Bild: Bang Showbiz)
Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage und verpasst keine News mehr!

Interessante Artikel zum gleichen Thema:
  • Robert Pattinson: Kann er Kristen Stewart nur im Film lieben?
  • 'Breaking Dawn 2'-Clip: Im Schlafzimmer geht es heiß her!
  • Robert Pattinson: So kämpfte Kristen Stewart um seine Liebe
  • Kristen Stewart & Robert Pattinson: Erster gemeinsamer TV-Auftritt!
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.