Robert Pattinson: Sein Film “Idol’s Eye” wurde gecancelt!

Die Freude war groß als bekannt wurde, dass der Kino-Thriller „Idol’s Eye“, unter der Regie von dem französischem Regisseur Olivier Assayas und der Starbesetzung, bestehend aus Robert Pattinson, Robert De Niro und Rachel Weisz, gedreht werden sollte. Doch nun wurde bekannt gegeben, dass das Filmprojekt vorerst auf Eis gelegt wird.

Am 18. Dezember dieses Jahres kommt der Film „Die Wolken von Sils Maria“ in die deutschen Kinos. Regie zu diesem Streifen führte der Franzose Olivier Assayas. Dieser hatte eigentlich in Planung, dass sein nächstes Projekt der Thriller „Idol’s Eye“ wird. Mit einer namhaften Besetzung, bestehend aus Robert Pattinson, Robert De Niro und Rachel Weisz konnte man sich auf einen neuen Kinohit freuen. Die Handlung sollte sich um eine Banditenbande drehen, die eines Tages einen Laden überfällt, dessen Besitzer ein gewisser „Tony Accardo“ ist. Dieser ist blöderweise ein Mafiaboss und versteht keinen Spaß, wenn man ihn überfällt. Doch laut gossipcop.com muss sich jeder der sich auf den Film gefreut hat erstmal gedulden.

Film wird nicht finanziert

Die Dreharbeiten zum Film sollten eigentlich im kanadischen Toronto diesen Oktober beginnen, doch „Benaroya Pictures“ habe den Film gecancelt. Die Produktionsfirma werde das Projekt nicht weiter finanzieren, da die Produzenten einige Finanzierungskriterien nicht einhielten. Es heißt dass „Benaroya Pictures“ die Rechte behält und wieder Geld fließen lässt, sobald ein überarbeitetes Drehbuch vorgelegt wird und sich ein neues Filmteam bildet. Bis dahin könnte es noch Monate dauer. Vorerst kann man sich zumindest auf Olivier Assayas momentanen Film freuen „Die Wolken von Sils Maria“. Dazu gibt es hier den deutschen Trailer.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.