Robert Pattinson schwärmt von Sex in „Breaking Dawn 2“

Mit „Breaking Dawn 2“ steht das Finale der bissigen Filmreihe bevor. Bald kehren Vampir Edward Cullen und seine Freundin Bella Swan ein letztes Mal auf die Kinoleinwand zurück. Bereits jetzt heizen die Schauspieler mit kleinen Hinweisen die Vorfreude der Fans an. So auch Hauptdarsteller Robert Pattinson, der sehr lobende Worte über den Sex im letzten Vampir-Film fallen lässt.

Seit vier Jahren begleiten Kinozuschauer die ungleiche Liebe zwischen Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) und seiner sterblichen Freundin Bella Swan (Kristen Stewart). Mittlerweile ist aus Bella selbst eine Unsterbliche geworden. Fans können sie als solche im letzten Teil der "Twilight"-Reihe sehen. In "Breaking Dawn 2" ist sie nun ebenso schön für die Ewigkeit, wie ihr Partner und muss sich mit dem Blutdurst herumschlagen. Doch auch der alte Vampir-Clan der Volturi (u.a. Michael Sheen und Dakota Fanning) sorgen für Ärger im Finale und viel Action – die es nicht mal in der Buchvorlage gab. Hauptdarsteller Pattinson hat in einem neuen Interview aber viel mehr über die Action im Bett gesprochen.

Robert Pattinson & Kristen Stewart
Rob liebt seine Kristen (Bild: Bang Showbiz)
Der Sex ist besser in „Breaking Dawn 2“
Seit Anfang der „Twilight“-Geschichte warteten die Fans, gerne auch Twi-Hards genannt, auf große Zärtlichkeiten zwischen den beiden Hauptcharakteren. Im ersten Teil von „Breaking Dawn“ kam es dann endlich zum ersten Sex zwischen Edward und Bella. Doch das war noch lange nicht alles. Auch im Finale soll das Bettgeflüster nicht zu kurz kommen – und deutlich besser, wenn man dem Freund von Kristen Stewart glauben darf. Der sagte in einem neuen Interview, dass der Sex in „Breaking Dawn 2“ deutlich besser wäre. Fans werden jetzt wohl erst recht dem deutschen Kinostart am 22. November entgegenfiebern. Wer noch etwas lachen möchte, sollte sich das untere Video ansehen, in dem Pattinson sein (hoffentlich nicht ganz ernstgemeintes) Sex-Gesicht zeigt!

Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.