Anzeige

Robert Pattinson kuschelt mit Blondine - nicht mit Kristen Stewart!

Es wird nicht ruhig in seinem Leben: Nachdem viele der Meinung waren, dass Robert Pattinson wieder mit seiner langjährigen „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart zusammen ist, scheint es sich dabei doch nur um ein Gerücht zu handeln. Denn der Schauspieler wurde kürzlich mit einer unbekannten Blondine in einem Club gesichtet – eng umschlungen! Hat Pattinson bereits eine neue Freundin?

Ein neues Bild dürfte die Hoffnungen der Robsten-Fans im Keim ersticken. Nachdem sich Robert Pattinson und Kristen Stewart im Juli trennten, lag für viele die Welt in Scherben. Man hoffte auf ein Comeback und die Chancen standen auch gut, dass das "Twilight"-Paar wieder zueinanderfinden könnte. Zumindest die untreue Stewart schien um Pattinson zu kämpfen. Bei dem könnte der Ärger um den Vertrauensbruch doch tiefer sitzen, als zuerst vermutet. Tröstet er sich in Wahrheit längst mit einer anderen Frau?

"Er hatte nur Augen für sie"
Am 6. Oktober wurde der 26-jährige „Wasser für die Elefanten“-Star in einem Club gesichtet. An seiner Seite: eine mysteriöse Blondine, mit der er sich eng umschlungen zeigte. Und dabei handelte es sich nicht um Kristen Stewart! „Er hatte seinen Arm um sie geschlungen und die beiden haben fast die ganze Nacht miteinander geredet. Sie sahen aus, als hätten sie eine großartige Zeit und das Mädchen brachte ihn die ganze Zeit zum Lachen. (…) Robert hatte nur Augen für sie“, erzählt ein Augenzeuge auf hollywoodlife.com. Pattinson soll sehr entspannt ausgesehen haben und die Momente mit der Blondine genossen haben – das scheint auch das Beweisfoto zu beweisen.

Denkt ihr, dass Robert sich nun mit einer anderen Frau tröstet?


Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.