Anzeige

Robert Pattinson: Ist FKA Twigs erfolgreicher als Kristen Stewart?

1
Kristen Stewart (Foto: cc/gage/skidmore/flickr)

Er steht scheinbar zwischen den Stühlen. Superstar Robert Pattinson, eigentlich in einer Beziehung mit Sängern und Model FKA Twigs, sieht nun auch seine talentierte Ex-Freundin Kristen Stewart als neues Werbegesicht eines bekannten Labels. Doch welche der beiden ist erfolgreicher?

Eine Never-ending-Lovestory nennen die Medien es zum Teil. Robert Pattinson, Schauspieler und Musiker, galt zusammen mit seiner Schauspielkollegin Kristen Stewart lange Zeit als das Traumpaar schlechthin. Als er sich nach der Trennung neu verliebte und sogar die Verlobung zwischen dem Briten und der Sängerin FKA Twigs bekannt wurde, waren die Fans verunsichert. Nun sind beide Frauen die neuen Werbegesichter zweier bekannter Modemarken. Während Twigs im Werbespot zur neuen Calvin Klein Unterwäsche tanzt, posiert Kristen für die neue Kosmetiklinie von Chanel. Doch wer kann den größeren Erfolg feiern?

Calvin vs. Chanel

Beide Marken könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Chanel für luxuriöse Mode und Kosmetik für die gestandene Frau steht, ist Calvin Klein die jugendlichere und hippere Marke, die vor allem auch durch die noch halbwegs bezahlbaren Preise eine ganz andere Sparte an Kunden anzieht. Die Fans sind überzeugt davon, dass beide Kampagnen die perfekten Models gewählt haben und es eigentlich gar keinen Konkurrenzkampf zwischen den beiden Schönheiten von Robert Pattinson geben müsste. Und nicht nur zuletzt, weil Krisen Stewart angeblich in einer Beziehung mit der französischen Sängerin SoKo ist. Da steht doch einer Hochzeit zwischen Rob und seiner FKA Twigs eigentlich nichts mehr im Wege!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.