Robert Pattinson: Ist er bald stolzer Barbesitzer?

Erfolgreicher Schauspieler, Musiker und jetzt auch noch Bar Besitzer? Robert Pattinson hat eine Leidenschaft für Kneipen in Großbritannien. Nun will er auch selber eine aufmachen? Zumindest ist ihm der Gedanke nicht fern. Im einem Interview redete er jetzt darüber, was ihn wirklich traurig macht und ob es bald eine Bar namens „Robsten“ gibt.

Robert Pattinson
Robert Pattinson will eine
Kneipe eröffnen! (Bild: Studiocanal)
Nachdem er einen riesigen Erfolg als Schauspieler hatte, will Robert Pattinson sich nun offensichtlich auch als Barbesitzer behaupten. In einem Interview mit „Yahoo! omg!“erzählte er nun über seinen Traum: „Ich würde gerne einen Pub an einem bestimmten Platz in London errichten“, so der Darsteller laut Hollywoodlife. Er wolle eine echte Arbeiter-Kneipe und keinen Prominenten-Schuppen. Rob hat eine echte Leidenschaft für solche Bars.

Es mache ihn „wirklich traurig“, wenn er sieht, dass ehemalige Pubs still gelegt sind, da sie einen „Treffpunkt für die Gemeinschaft“ bilden, erzählte er weiter im Interview. Ob wohl seine Freundin die Wirten seiner Kneipe werden wird? Kristen Stewart als Barfrau? "Ich würde wahrscheinlich nicht einmal der Öffentlichkeit mitteilen, dass (die Bar) mir gehört“, so Robert Pattinson weiter. Dann wird wohl auch nicht seine Freundin darin arbeiten. Ob Rob seinen Traum verwirklicht und wir bald eine Bar von ihm besuchen können? Das bleibt abzuwarten.

Ihr seid Fans von Robert Pattinson und Kristen Stewart? Abonniert jetzt unsere Facebook-Fanpage und verpasst keine News mehr!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.