Rob Kardashian: Will Blac Chyna Kylie Jenner noch immer schlagen?

Der Zickenkrieg zwischen Blac Chyna und Kylie Jenner geht anscheinend in die nächste Runde. Stein des Anstoßes ist dieses Mal die geplante Rückkehr von Rob Kardashian in die Reality-Show der Familie, mit der seine Freundin ihrer Intimfeindin ordentlich eins auswischen will.

Kehrt Rob Kardashian bald zur Reality-Show “Keeping Up With The Kardashians” (kurz KUWTK) zurück? Die Zeichen stehen gut, allerdings hat seine Rückkehr einen Haken: Es wird nur dann ein Comeback geben, wenn seine Freundin, Blac Chyna, auch zu sehen sein wird. Und an dieser Stelle droht nun der Zickenkrieg zwischen dem Model und dem jüngsten Spross der Kardashians, Kylie Jenner, zu eskalieren. Denn Rob’s Freundin hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Geld mit der Sendung zu verdienen als die 18-Jährige! Steht eine Rückkehr des 28-Jährigen zu KUWTK also unter keinem guten Stern?

Chyna will eigene Reality-Show mit Rob

Blac hat sich für KUWTK schon große Pläne geschmiedet, die durchaus als Kampfansage an Jenner zu verstehen sind: “Sie will Leben in die Show bringen und möchte alle in der Familie schnell zusammen bringen”, so ein Insider. Daneben möchte sie mit der Lovestory zwischen Rob und ihr die Einschaltquoten in die Höhe treiben. Doch damit nicht genug, das Model hat weitere ehrgeizige Ambitionen: “Sie möchte ihre eigene Reality-Show, aber bis es so weit ist, nimmt sie die Gelegenheit wahr und filmt einige Szenen für KUWTK.” Dieses Engagement wird jedoch für einigen Zündstoff bei den Kardashians sorgen - sind sich doch Blac Chyna und Kylie Jenner spinnefeind.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.