Rob Kardashian: Keine Versöhnung mehr mit Khloe Kardashian?

Die Kardashians machen sich große Sorgen um Rob Kardashias. Der Realty-Star wird wohl nicht mehr zur “KUWTK” zurückkehren. Auch von der Familie distanziert sich der 28-Jährige immer. Wird er auch seiner Schwester Khloe Kardashian nicht mehr vergeben?

Immer mehr versucht der Reality-Star, aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Schon die Treffen seiner Familie und auch alle anderen öffentlichen Events versucht der 28-Jährige zu meiden. Nun will sich Rob Kardashian auch von seiner Familie distanzieren. Wie die Seite “Inquistir” berichtet, ist der Reality-Star nun endgültig durch mit den Kardashians. Schon seine Handynummer soll er regelmäßig wechseln, um einen Kontakt mit seiner Familie zu verhindern. Auch mit seiner Schwester Khloe Kardashian, mit der er sich immer gut verstanden hat, scheint er nun abgeschlossen zu haben.

Keine Versöhnung in Sicht?

Grund für den großen Streit zwischen den Geschwistern war der Umgang von Khloe Kardashian mit ihrem Ex-Mann Lamar Odom. Er lag wegen einer Überdosis im Krankenhaus. Immer wieder hat der Reality-Star ihm Hoffnungen auf ein Liebescomeback gemacht. Doch hinter dem Rücken des Basketballspielers traf sie sich schon mit anderen Männern. Auch ihrem Bruder Rob Kardashian war das bewusst. Er pflegte eine gute und innige Freundschaft zu Lamar und konnte nicht ertragen, wie schlecht ihn seine Schwester behandelt. Eine Versöhnung der beiden ist wohl erst einmal nicht in Sicht. Bleibt zu hoffen, dass die Kardashians trotz allem hinter dem 28-Jährigen stehen und ihm auch in dieser Zeit beistehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.