Anzeige

Rihanna: Neues Album „Unapologetic“ erscheint am 16.11.2012

Der Termin für das neue Rihanna-Album ist bekannt. Mitte November wird die CD im Handel erhältlich sein. Wird die Erfolgsserie der Sängerin anhalten? Und was hat der Albumtitel mit ihrer wieder entflammten Liebe zu Chris Brown zu tun?

Die erste Single-Auskopplung wurde bereits nach einer Ankündigung durch die französische Abteilung ihres Plattenlabels Def Jam und einem französischen Radiomoderator auf Twitter am 17. September im US-Radio vorgestellt. Die R&B-Sängerin aus Barbados wird jetzt voraussichtlich am 16.11.2012 ihr siebtes Studioalbum veröffentlichen. Vom Zeitpunkt her passt es perfekt, denn auch ihre letzte Platte ‚Talk That Talk’ erschien letztes Jahr zu dieser Zeit und verkaufte sich weltweit über drei Millionen Mal. Zuletzt arbeitete die 24-Jährige noch am Feinschliff ihrer nächsten Platte, um dann Ende des Jahres damit erneut die Spitze der Charts zu erklimmen. Wir sind schon gespannt, mit welchen Hits Rihanna ihre Chartbreaker 'We Found Love', 'You Da One' und 'Where Have You Been' toppen will.

Steht "Unapologetic" im Zusammenhang mit Chris Brown?

Mittlerweile hat Rihanna den Titel des Albums, „Unapologetic“, sowie das Album Cover via instagram veröffentlicht. Den Titel könnte im Zusammenhang mit der erneuten Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown stehen. Im Bezug auf diese sagte Rihanna, dass sie sich nicht für ihre Taten vor anderen rechtfertigen müsse. Auch die erste Single vom neuen Album, Diamonds ist mittlerweile veröffentlicht worden und erreichte Platz 4 der Single-Charts in Deutschland. Ob der Erfolg des Albums vergleichbar sein, oder den der Single noch übertreffen wird, wird sich zeigen.

Die erste Single aus dem Album, Diamonds, hier im Stream:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.