Anzeige

Rebecca Mirs neuer Freund: Männermodel Christian Deerberg

Nach zahlreichen Gerüchten über Affären, scheint das Topmodel nun frisch verliebt zu sein. Der Glückliche: Christian Deerberg, Männermodel aus Hannover, der durch eine Doku-Soap auf Vox in Deutschland bekannt wurde.

Ob Christian das Model endlich glücklich macht?
In der Vergangenheit gab es zahlreiche Gerüchte über Affären zwischen Topmodel Rebecca Mir und Männern wie „Let’s Dance“-Kollege Massimo Sinato oder Jimi Blue Ochsenknecht. Abseits von Vermutungen und Flirts blieb Mir, die bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2010 Zweitplatzierte wurde, Single. Jetzt scheint sich das endlich geändert zu haben und Mir schwebt auf Wolke Sieben.

Das Model, das von Heidi Klum entdeckt wurde, soll ihr Herz nun an einen anderen Mann verloren haben: Christian Deerberg (27)! In Deutschland war er mit der VOX-Doku „auf und davon“ im Fernsehen zu sehen. Während seines BWL-Studiums wurde Deerberg von einem Fotografen entdeckt und ist seitdem als Model tätig, schreibt promiflash.de. Bereits während der Ausstrahlung der Doku-Soap fragten sich viele Fans, ob das Newcomertalent mit den dunkelblonden Haaren eine Freundin hat. Auch Gerüchte, Deerberg sei schwul, machten die Runde. Seit den Dates mit dem "GNTM"-Model dürften diese verstummt sein. Möglicherweise ist der Model-Kollege der richtige Mann an Mirs Seite.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.