“Promi Shopping Queen”: Bachelor-Kandidatin Mona Stöckli hat genug vom 2. Platz!

Aus der dritten Bachelor-Staffel ist Mona Stöckli noch vielen Zuschauern im Gedächtnis geblieben. Am kommenden Sonntag ist die sympathische Schweizerin nun wieder im TV zu sehen: als Kandidatin bei “Promi Shopping Queen”!

Das Herz von Ex-Bachelor Jan Kralitschka konnte Mona Stöckli nicht erobern und belegte somit nur den zweiten Platz in der Bachelor-Show. Diesen Fluch will sie nun endlich brechen und unbedingt die nächste "Promi Shopping Queen" werden! Dafür geht sie am Sonntag sogar als erste Kandidatin an den Start. In ihrem Leben hat sich inzwischen viel verändert. Mit ihrem neuen Freund will sie in nächster Zeit zusammen ziehen, weshalb auch ihre ‘Mädchenwohnung’ so aufgeräumt ist. Ihren Marcel würde sie heute nicht mehr für Kralitschka her geben, auch wenn der Ex-Bachelor selbst schon für den Star-Designer Guido Maria Kretschmer gemodelt hat.

Kann sich Mona gegen die starken Konkurrenten durchsetzen?

Neben Mona kämpfen Massimo Sinato, Valea Katharina Scalabrino und Brigitte Nielsen um die Krone der “Promi Shopping Queen”. Wie immer gibt Guido Maria Kretschmer das Motto vor. Diese Woche lautet es “Modetrend Rot - Werde zum Blickfang in der neuen Herbstfarbe!”. Innerhalb von nur vier Stunden müssen die Kandidaten ein komplettes Outfit shoppen, mit Schuhen, Accessoires, Make-up und Haar-Styling. Dafür steht ihnen ein Budget von maximal 500 Euro zur Verfügung. Auch von Star-Designer Kretschmer werden sie bewertet. Selbst jeder Fehltritt und jedes No-Go wird kommentiert, stets aber mit einem nett gemeinten Augenzwinkern. Ob Mona Stöckli gegen die harte Konkurrenz eine Chance habt, seht ihr am Sonntag um 20.15 auf VOX.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.