Promi Boxen: Melanie Müller legt sich mit Jordan Carver an

Bei Melanie Müller und Jordan Carver fliegen bald die Fäuste! Die Damen treten gegeneinander beim „Prosieben Promiboxen“ an. Wer wird beim „Duell der Silikonen“ als Gewinner aus dem Ring steigen?

Wer auf den Kampf zwischen den „Bachelor“ –Stars Christian Tews und Jan Kralischka schon gespannt ist, kann es beim „Prosieben Promiboxen“ zwischen diesen zwei Busenwundern kaum noch erwarten. Jetzt stehen auch die weiblichen Teilnehmer für die sogenannte Silikonklasse fest. Bis zum 27. September haben die zwei Blondinen Melanie Müller und Jordan Carver noch Zeit, sich für den Kampf im Ring vorzubereiten.

Die Busenwunder sind in Kampflaune

Doch schon jetzt scheint zwischen den zwei Busenwundern dicke Luft zu sein. Die beiden Frauen legen richtige Kampfansagen hin! Die „Dschungelcamp“ –Gewinnerin Melanie zeigt sich siegessicher: „Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!“ Doch Konkurrenz Jordan Carver lässt sich solche Sprüche nicht gefallen und kontert gekonnt: „Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen“. Bei solchen Ansagen ist eins sicher, es wird beim „Prosieben Promiboxen“ richtig zur Sache gehen! Anstatt dass sich Melanie Müller für den Kampf vorbereitet, fiebert sie noch lieber bei der „WM 2014“ mit, ganz anders Model Jordan, die schon diverse Kampfvorbereitungen ins Laufen gebracht hat. In Facebook postete das ehemalige Playmate ein Bild von sich in Boxhandschuhen, unter das Foto schrieb sie: „Das Mädchen sollte sich lieber vorbereiten“. Ob Melanie Müller in Sachen Sport ihre Gegnerin überholen kann und als gefeierte Siegerin aus dem Ring steigt, wird sich im Ring zeigen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.