Anzeige

Promi Big Brother 2014: Im August geht es los!

Die Fans von Big Brother dürfen sich freuen, denn im August geht schon wieder die zweite Staffel los. Nach langem Spekulieren wurde jetzt bestätigt, dass Jochen Schropp die TV-Show moderieren wird. Auch Cindy aus Marzahn wird wieder dabei sein. Doch welche Promis sind mit dabei?

Mit den Vermutungen über Jochen Schropp als Moderator der diesjährigen Staffel von Big Brother lagen die Fans hundertprozentig richtig. Jetzt geht es daran, zu klären, welche Promis bei der diesjährigen Show mit dabei sind. Cindy aus Marzahn wird jedenfalls wieder jeden Abend zusammenfassen, was die Promis so alles den Tag über erlebt haben. Oliver Pocher wird nicht mehr dabei sein.

Welche Kandidaten sind dieses Jahr dabei?

Immer noch ist die Frage offen, welche Promis dieses Jahr bei Big Brother dabei sein werden. Doch es wird schon spekuliert. Neben den letzten drei „Bachelor“ könnten auch ehemalige Kandidatinnen der Datingshow mit dabei sein, wie beispielsweise Angelina Heger. Auch Michael Wendler oder Natascha Ochsenknecht könnten diesjährige Kandidaten sein. Wer es dann schließlich am Ende sein wird, zeigt sich spätestens im August. Dann geht nämlich die diesjährige Staffel los.

#491002765 / gettyimages.com


#182931920 / gettyimages.com


#490896787 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.