Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 6: Wen hat sich Charles DiLaurentis ins Team geholt?

Serienstar Lucy Hale. (Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0)

Es war schon immer klar, dass Charles DiLaurentis kleine Helfer haben muss. Sonst hätte er nicht über Jahre hinweg die Liars foltern und überwachen können. In der achten Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars wurde nun ein alter Bekannter enthüllt. Wer hat noch die Finger im ‚A’ Game?

Die achte Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars hatte es in sich. Die Liars dachten, sie könnten es mit Charles DiLaurentis aufnehmen und ihn aufspüren. Doch sie sollten doch gelernt haben, dass ‚A’ immer einen Schritt voraus ist. So auch bei der Ausstellung, bei der die Bilder von Aria (Lucy Hale) ausgestellt werden sollen. Ella Montgomery will nicht, dass ihre Tochter in die Galerie geht, Tanner jedoch versichert, dass sie hier sicher ist. Es wären genügend Polizisten anwesend. In diesem Moment wird umgeschwenkt und man kann Charles DiLaurentis sehen, wie er sich die Sicherheitsüberwachungsvideos der Galerie ansieht und plötzlich kommt eine Gestalt in den Raum, von der wir schon länger nichts mehr gesehen haben.

Red Coat hat sich mit ‚A’ verbündet

Unterbewusst haben wir es wohl schon geahnt. Red Coat hat sich mit Charles DiLaurentis verbündet. Wer versteckt sich jedoch unter dem roten Mantel? Alison (Sasha Pieterse) und CeCe haben sich schon als Red Coat verkleidet. Ist eine der beiden nun doch in das ganze verwickelt oder ist eine andere Person nun mit dem roten Mantel unterwegs? Doch nicht nur Red Coat gehört zum Team von Charles, sondern er hat offensichtlich auch noch Clark, den neuen Freund von Aria, auf seine Seite geholt. Er war uns noch nie ganz koscher. War es also Clark, der die Bilder von Aria ausgetauscht hat während der Ausstellung? Hier wurden nämlich nicht die Fotos ausgestellt, die sie eingereicht hat, sondern die „Totenbilder“ der Liars, die Charles im Puppenhaus gemacht hat. Hier hat er für Tanner eine Nachricht hinterlassen. So langsam sollten alle wissen, dass er immer einen Schritt voraus sein wird. Zwei Folgen sind es noch bis zum Sommerfinale von Pretty Little Liars, dann werden wir hoffentlich sein Gesicht sehen.

Pretty Little Liars Staffel 6: Gewinnt Charles DiLaurentis schon wieder? (Spoiler)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.