Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 6: Sind Aria und Ezra Seelenverwandte?

Die fünfte Staffel Pretty Little Liars war nicht gerade förderlich für die Beziehung von Aria und Ezra. Sie haben sich eigentlich einvernehmlich getrennt und besonders rosig sah ihre gemeinsame Zukunft nicht aus. Wie soll es jedoch mit den beiden in der sechsten Staffel PLL weiter gehen? Sind sie Seelenverwandte, die irgendwann ihr Happy End bekommen?

Was hält die sechste Staffel Pretty Little Liars für die Beziehung von Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding) bereit? Eigentlich sind sie momentan getrennt, was nicht bedeutet, dass er sich keine Sorgen macht und nicht nach ihr sucht. Er, Toby (Keegan Allen) und Caleb (Tyler Blackburn) machen sich eigenständig auf die Suche nach den Liars. Wird das das Herz von Aria wieder zu ihm zurück bringen? Darüber haben nun die Schauspielerin selbst und PLL Produzentin Marlene King gesprochen. Sind die beiden Seelenverwandte, die irgendwann wieder zusammen kommen und glücklich sein können?

Happy End für Aria und Ezra?

Die sechste Staffel Pretty Little Liars scheint auch nicht für die Liebe zwischen Aria und Ezra förderlich zu sein, auch wenn klar ist, dass die beiden zusammen gehören, wie nun Marlene King verraten hat: „Ezra. Aria. Sie sind Seelenverwandte. Selbst wenn sie nicht zusammen sind, sind sie Seelenverwandte. Und manchmal ist es schwierig für die Zuschauer das zu verstehen, weil sie so unbedingt wollen, dass sie die ganze Zeit zusammen sind.“ Das klingt nicht nach rosigen Zeiten für Ezira in der sechsten Staffel Pretty Little Liars. Sie sagte des Weiteren: „Ich denke das Universum sendet [Aria] einige verwirrende Nachrichten. Ein teil von ihr weiß, dass sie und Ezra getrennte Wege gehen müssen, aber ab und an am Anfang der sechsten Staffel wird ‚A’ sie wieder ziemlich nahe zueinander bringen.“ Das klingt dramatisch, was hier auf uns zu kommen wird. Den ersten Vorgeschmack bekommen wir möglicherweise schon heute Abend bei der Premiere der sechsten Staffel PLL.

“Pretty Little Liars” Staffel 6: Wie kann man sich auf die Premiere vorbereiten? (Video
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.