Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 6: Bekommen Aria und Ezra ein Baby?

Serienstar Lucy Hale. (Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0)

Wenn die sechste Staffel Pretty Little Liars zurück kommt, wird die Handlung zwar direkt am Finale der Fünften angeknüpft, jedoch wird es im laufe der Folgen einen enormen Zeitsprung geben. Danach sieht die Welt völlig anders aus und das Leben der Liars wird sich verändert haben. Werden Aria und Ezra dann vielleicht ein Baby haben?

Die Fans sind immer noch über das Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars schockiert. Hier sollte eigentlich die Identität von ‚A’ geklärt werden, was nur halb geschehen ist. Zwar wissen wir jetzt, dass Big ‚A’ Charles DiLaurentis ist, aber nicht, wie er aussieht. Wenn man nun Lucy Hale Glauben schenkt, war das Finale nichts im Gegensatz zu dem, was in der sechsten Staffel passieren wird. Sie setzt halbwegs das Gerücht in die Welt, dass Aria und Ezra (Ian Harding) ein Baby haben werden. Einen extremen Zeitsprung wird es definitiv geben. Wird der genutzt, um Aria ein Kind bekommen zu lassen?

Hochzeit und Kinder?

Bekannt ist schon, dass es nach dem Zeitsprung von Pretty Little Liars eine Hochzeit geben wird. Dazu passen natürlich auch Kinder. Als Lucy Hale jedoch gefragt wurde, war sie sich nicht ganz sicher, ob Aria und Ezra ein Baby haben werden, aber gefallen würde es ihr, wie HollywoodLife.com berichtet: „Ich weiß es nicht. Ich hab wirklich absolut keine Ahnung. Ich hoffe sehnsüchtig, dass wenn wir den Zeitsprung machen, dass wir versuchen Kinder zu haben und so ein Zeug. Aber wir werden sehen!“ Ein Baby ist also nicht bestätigt und zugleich auch nicht, dass Aria und Ezra noch ein Paar sein werden. Die Schauspielerin hat nämlich verraten, dass nicht alle Partner der Liars bereits bekannt sind. Damit könnte sie also auch ihren Freund meinen. Nun müssen wir einfach abwarten, bis PLL am 2. Juni 2015 weiter geht!

“Pretty Little Liars” Staffel 6: Können die Liars Mona vertrauen? (Theorie)
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.