Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 5: Wird Alison sterben? Marlene King verrät es!

Wie wird es mit Alison in der fünften Staffel Pretty Little Liars weiter gehen? Momentan sitzt sie im Gefängnis, da sie Mona und Bethany Young getötet haben soll. Doch ist das ein sicherer Ort für sie oder könnte sie, wenn ‚A’ es möchte, auch hier umgebracht werden? Wird Ali sterben?

Marlene King ist nicht gerade zurückhaltend, wenn es darum geht, die Fans mit ihren Teasern in den Wahnsinn zu treiben. Nun hat sie über die Zukunft von Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) bei Pretty Little Liars gesprochen. Sie sitzt momentan in Untersuchungshaft, da sie die Hauptverdächtige in den Mordfällen Mona und Bethany Young ist. Doch ist sie hinter Gittern sicher und kann von ‚A’ nicht umgebracht werden? Wird Ali sterben?

Niemand ist sicher in Rosewood!

Der Leitsatz von Pretty Little Liars gilt auch für Alison. Denn niemand ist sicher in Rosewood. Das hat nun auch Marlene King bestätigt: „Ich habe gehört, dass einige Leute Angst haben, dass wir Alison töten wollen. Und niemand ist in unserer Welt sicher. Niemand und das ist der Fluch vom Leben in Rosewood. Niemand ist sicher.“ Das ist jetzt zwar weder eine Bestätigung, noch eine Verneinung, was Ali angeht. Es kann also sein, dass sie getötet wird. Doch es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie bald ‚A’ zum Opfer fällt, denn sie wird nicht sterben, bevor sie den Liars ihre Geheimnisse verraten hat. Hoffentlich…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.