Anzeige

“Pretty Little Liars” Staffel 5: Mona lebt! (SPOILER)

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. (Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0)

Am Dienstagabend wurde endlich das langerwartete Staffelfinale von “Pretty Little Liars” ausgestrahlt und wir haben nicht nur erfahren, wer hinter „A“ steckt, sondern auch, dass wieder einmal jemand von den Toten auferstanden ist: Mona. Wie es dazu kam, erfahrt Ihr hier.

Die meisten Fans von „Pretty Little Liars“ waren ziemlich enttäuscht nach dem großen Staffelfinale. Die Identität von „A“ wurde zwar enthüllt und wir fanden heraus, dass ein gewisser Charles hinter dem ganzen Drama steckt, doch wir haben von ihm noch nie wirklich gehört. Wer ist Charles und was für Motive hat er? Natürlich gibt es die Gerüchte, dass er ein Mitglied der DiLaurentis-Familie ist aber mit Sicherheit können wir das erst nach der sechsten Staffel sagen. Aufregender war da bei der letzten Folge eher, dass Mona (Janel Parrish) lebt!

Spiele im Puppenhaus

Eigentlich sollten die Liar in einem Transportwagen in ein anderes Gefängnis gebracht werden, doch „A“ verschleppte sie in ein Puppenhaus, das er für die Mädchen gebaut hat. Sie wachten in exakten Nachbauten ihrer eigenen Zimmer auf und hinter den Fenstern war harter Beton – sie waren gefangen. Über eine Lautsprecherstimme befahl ihnen „A“, einem Flur zu folgen. Im Wohnzimmer des Hauses fanden sie ein Mädchen mit blonden Haaren und einer Ali-Maske am Klavier sitzen – und es war tatsächlich Mona! Die Mädchen fanden heraus, dass sie seit ihrem angeblichen Tod hier gefangen sei und dass „A“ von ihr gefordert habe, sich wie Ali (Sahsa Pieterse) zu verhalten – das ist wirklich verrückt! Wir sind auf jeden Fall froh, dass Janel wieder zurück ist, denn wir lieben einfach ihre Intelligenz und ihr knallhartes Durchgreifen. Hoffentlich kann sie den Liars auch helfen, aus dem gruseligen Puppenhaus zu entkommen.

Das könnte Dich auch noch interessieren:

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Charles ist „A“! (SPOILER)

Pretty Little Liars Staffel 5: Wer ist Charles?

„Pretty Little Liars“: Das verrät Marlene King jetzt schon über Staffel 6! (VIDEO)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.