Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 5 Finale: Was erfahren wir über ‘A’?

Sasha Pieterse (Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons)

Die Macherin der Serie „Pretty Little Liars“, Marlene King, hat den Fans versprochen, dass in vier Wochen die Identität des Bösewichts „A“ endlich enthüllt wird. Also sollten wir ihn oder sie ohne Kapuze sehen. Doch die Gerüchte halten sich, dass die ganze Wahrheit erst in Staffel 6 zum Vorschein kommen würde. Doch was könnten wir dann im Staffelfinale in vier Wochen erfahren?

Laut „wetpaint“ gibt es drei Möglichkeiten, was wir im Staffelfinale der Staffel 5 bei „Pretty Little Liars“ sehen und über „A“ erfahren werden. Zunächst einmal kann es passieren, dass nur wir als Zuschauer die Identität hinter „A“ sehen werden und die Liars immer noch im Dunkeln bleiben könnten. So könnte die Spannung aufrecht erhalten werden, da die Show zwar ihr Versprechen über die Enthüllung in der fünften Staffel halten würde, die Liars aber trotzdem noch keinen Schimmer hätten.

Ali immer noch unter Verdacht

Die zweite Möglichkeit wäre, dass wir zwar erfahren könnten, wer hinter „A“ steckt, doch keine Erklärung dafür bekommen. Wir wüssten also nicht, welche Motivation hinter dem Hass gegen die Mädchen steckt. Das gäbe auf jeden Fall einigen Stoff zum Spekulieren. Zuletzt könnte es auch sein, dass wir mit der Enthüllung endlich mehr über Alison (Sasha Pieterse) erfahren. In der zweiten Hälfte der letzten Staffel wurde klar, dass Alison Mona (Janel Parrish) nicht getötet hat. Doch trotzdem steckt sie noch voller Geheimnisse und Rätsel, die nun endlich einmal geklärt werden sollten.

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.