Anzeige

„Pretty Little Liars“ Staffel 5: Emily muss ins Gefängnis (Foto)

Ashley Benson (Foto: jjduncan_80 flickr (CC BY 2.0))

Das große Staffelfinale von „Pretty Little Liars“ steht quasi vor der Tür und somit auch die Enthüllung von „A“. Aus diesem Grund brodelt die Gerüchteküche ganz gewaltig und die Macherin der Serie, Marlene King, heizt diese ganz gerne mit ihren Posts auf Instagram und Twitter an. Das neueste Foto verrät einiges.

Bei „Pretty Little Liars“ sind bereits Alison (Sasha Pieterse) und auch Hanna (Ashley Benson) im Gefängnis. Ihnen wird der Mord an Mona (Janel Parrish) in die Schuhe geschoben – und zwar von „A“. Doch damit nicht genug: Auf dem neuesten Foto, das Marlene King auf Instagram postete, sieht man nun auch Emily (Shay Mitchell) in einem orangenen Overall. Sie sitzt neben Hanna auf einer Bank und die beiden sehen gar nicht glücklich aus. Erinnert Ihr Euch noch an die Zeiten, als „A“ noch richtig harmlos war und es quasi nur auf die Emotionen der Liars abgesehen hatte? Nun spielt der Bösewicht auf jeden Fall ein ganz anderes Spiel – jetzt geht es um Leben und Tod.

Ausbruch aus dem Gefängnis

Zu dem Bild schrieb King: „Willkommen zu dem PLL Finale. Macht Euch bereit. Bereitet Euch vor.“ Das ist wohl ein eindeutiger Hinweis dafür, dass das Bild nicht nur gestellt ist und Emily tatsächlich hinter Gittern landet. Auch fällt auf, dass Ali nirgends darauf zu sehen ist. Gab es etwa ein Tauschgeschäft, dass sie frei kam und Emily statt ihrer ins Gefängnis musste? Auf dem Bild sieht es auch so aus, als ob die beiden gerade transportiert werden und das kann auch bedeuten, dass sie einen Ausbruch planen. Vielleicht ist es auch „A“s Plan, die beiden zu befreien und sie so zu einem Leben auf der Flucht zu zwingen. Fakt ist auf jeden Fall, dass die Serie in der nächsten Staffel ganz anders als gewohnt weitergehen wird. Werden wir die Mädchen bei ihrer Flucht begleiten?

Das könnte Dich auch interessieren:

„Pretty Little Liars“: Die ultimativen Theorien – wer ist „A“?

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!



Quelle: Instagram/MarleneKing
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.