Anzeige

Pretty Little Liars Staffel 5: Die Enthüllung von ‚A’ steht vor der Türe! Wer ist ‚A’? (Video)

Serienstar Lucy Hale. (Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0)

Der Countdown läuft! Am 24. März 2015 wird die Identität von Big ‚A’ enthüllt. Das haben nun die Pretty Little Liars Verantwortlichen bestätigt. Fünf Staffeln lang haben die Fans auf diesen Moment gewartet und nun ist er zum Greifen nahe! Doch wer verbirgt sich hinter ‚A’?

Erleichterung – im ersten Moment. Denn nun steht fest, dass Big ‚A’ am 24. März 2015 enthüllt wird. In vier Wochen wissen wir also, wer sich hinter der Folter und den Spielchen verbirgt. Fünf Staffeln Pretty Little Liars haben wir gerätselt und nun hat das Warten fast ein Ende. Doch wer ist ‚A’? Wer hat die Liars so lange auf Trapp gehalten? Vorsicht, nun folgen reine Spekulationen über die Wunsch Identität von Big ‚A’!

Aria

Seit Beginn von Pretty Little Liars steht Aria (Lucy Hale) ganz oben auf der Liste der Verdächtigen. Vielleicht liegt es an ihrem Anfangsbuchstaben oder daran, dass sie bei Missionen gegen ‚A’ sich immer wieder aus der Affäre zieht. Egal welche Hintergründe darauf schließen lassen, man muss zugeben, dass sie sich einfach verdächtig verhält. Sie wäre als Big ‚A’ wirklich ein Schock, schließlich ist sie Teil der Liars und die sind das Zielobjekt. Aber wie genial wäre das… Außerdem scheint es, als würde sie sich die meiste Zeit eher Sorgen um sich selbst machen, als um ihre Familie und Freunde. Das passt so gar nicht zusammen. Das könnte daran liegen, dass sie beim ‚A’-Team die Fäden in der Hand hält und sich eher darum kümmern muss.

Alisons Zwilling

Wenn wir uns eine unerwartete Wendung wünschen dürften, dann wäre der Zwilling von Alison (Sasha Pieterse) wohl die beste Möglichkeit. Ali steht schon immer im Verdacht Big ‚A’ zu sein, aber genau aus diesem Grund, wird sie es wohl nicht sein. Interessanter wäre es auf jeden Fall. Schließlich dreht sich die Serie eigentlich eh um Ali und ihren vorgetäuschten Tod. Gerade jetzt, wäre der noch unbestätigte Zwilling grandios, denn die Liars haben Alison den Rücken gekehrt und da wäre es nicht verwunderlich, wenn ihre Schwester hier noch ein Wörtchen mitreden möchte. Die Wendung, dass Ali eigentlich das Opfer ihrer bösen Zwillingsschwester ist und dass obwohl sie selbst das Böse in sich hat, wäre wohl eine gedankliche Explosion. Emotional kaum zu ertragen.

OMG! Big ‚A’ wird am 24. März 2015 enthüllt!

Egal wer Big ‚A’ bei Pretty Little Liars ist, nun freuen wir uns auf die Enthüllung!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.