Anzeige

“Pretty Little Liars”: Sasha Pieterse zeigt sich oben ohne!

Nach "Pretty Little Liars" spielt Sarah Pietersen jetzt eine Hauptrolle in dem neuen Film "Honored". (Foto: JJ Duncan_flickr.com_CC BY 2.)

Sasha Pieterse liebt es frei zu sein. Auch obenrum. Das zeigte sie ihren Fans vor kurzem ganz Stolz auf Instagram. Die 21-jährige betitelte den freizügigen Schnappschuss mit “Freiheit”. Außerdem sind noch Karrueche Tran und Meghan Rienks zu sehen.

Ist es eine feministische Botschaft oder einfach nur Spaß? Sasha Pieterse wollte wohl einfach nur zeigen, dass eigentlich nichts dabei ist wenn sich Frauen oben ohne dem Sonnenuntergang zuwenden. Das Instagram-Pic zeigt die ehemalige “Pretty Little Liars”-Schauspielerin zusammen mit ihren Filmkolleginnen Meghan Rienks und Karrueche Tran. Zusammen drehen die drei gerade einen neuen Film und verstehen sich sichtlich gut dabei!

Darum geht es in ihrem neuen Film!

Über ihren neuen Film ist noch nicht viel bekannt. Außer dem ehemaligen “Pretty Little Liars”-Star Sasha Pieterse sind noch eine Reihe weitere Social-Media Stars verpflichtet worden. “Honored” ist eine High-School Komödie und es geht um eine Gruppe von besten Freunden die schon seit ihrer Kindheit wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Im Moment laufen noch die Dreharbeiten. Auf den ersten Teaser sind wir schon gespannt! Ob die oben ohne Fotos auch etwas mit der Story zu tun haben?

Schau dir hier das Bild an:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.