Anzeige

Pretty Little Liars: Kommt Paige in der 6. Staffel zurück? (Spoiler)

Shay Mitchell (Foto: Loren Javier flickr (CC BY-ND 2.0))

Das Finale der fünften Staffel Pretty Little Liars hat für Aufsehen gesorgt. Denn die Enthüllung von Big A ist alles andere als gewünscht verlaufen. Das jedoch soll nun in der sechsten Staffel PLL geklärt werden. Wen jedoch werden wir hier noch entdecken? Wird möglicherweise Paige McCullers zurück kommen?

Wie geht es nur bei Pretty Little Liars in der sechsten Staffel weiter. Das fragen sich vor allem die Fans, nachdem sie im Finale der fünften Staffel so enttäuscht wurden. Werden wir jedoch überrascht und bekommen ein altbekanntes Gesicht zurück? Wird Paige McCullers (Lindsey Shaw) zurück nach Rosewood kommen, nachdem sie nach Kalifornien verschwunden ist? Darüber hat nun Marlene King gesprochen.

Paige ist back!

In der sechsten Staffel Pretty Little Liars dürfen sich die Fans wieder auf Paige freuen, wie Marlene King gegenüber Wetpaint berichtete: „Ich will die Geschichte nicht fallen lassen – sie ist aber nicht in den ersten Episoden, das kann ich sagen.“ Das sie zu Beginn nicht da ist, ist nicht verwunderlich, denn da werden wir genau da einsteigen, wo die fünfte Staffel endete – die Liars gefangen im Puppenhaus. Nach dem Zeitsprung jedoch ist es sehr realistisch, dass sie wieder ins Geschehen eingreift und vielleicht haben sie und Emily (Shay Mitchell) doch noch eine gemeinsame Zukunft. Vielleicht sind es auch die beiden, die heiraten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.