Anzeige

Popstars: Kandidaten nehmen Song mit DJ Paul van Dyk auf

Die Kandidaten von „Popstars“ bekommen prominenten Besuch: Der weltweit erfolgreiche und bekannte DJ Paul van Dyk schaut auf Ibiza vorbei. Nachdem er bereits mit Stars wie Justin Timberlake oder Madonna zusammenarbeitete, wird er nun zusammen mit den „Popstars“ eine Single aufnehmen.

Einer der erfolgreichsten DJs der Welt bei "Popstars"
Paul van Dyk hat erreicht, was viele andere DJs anstreben. Seit 1991 ist er als Musiker in dem Genre der Tanzmusik unterwegs. Mittlerweile hat der Berliner sechs Alben auf den Markt gebracht und mit internationalen Künstlern zusammengearbeitet. Unter ihnen Madonna, Britney Spears, US oder New Order. Längst zählt der 40-Jährige zu den berühmtesten und erfolgreichsten DJs der Welt. Am kommenden Donnerstag bekommen die Kandidaten der ProSieben-Castingshow „Popstars“ Besuch von dem Musiker. Aber es soll nicht nur eine kurze Stippvisite sein. Van Dyk hat eine Überraschung im Gepäck.

Denn unter allen Kandidaten auf Ibiza bekommen drei die Chance, zusammen mit Van Dyk einen Song aufzunehmen. Dabei handelt es sich nicht um ein neues Lied, sondern vielmehr eine Neuinterpretation. Dafür hat Van Dyk seinen Partyhit „Verano/Such a Feeling“ ausgewählt. Eine Chance, die sich unter den Kandidaten wohl niemand entgehen lassen möchte. Aber letztendlich können nur drei von ihnen mit dem berühmten DJ zusammenarbeiten. Wer es letztendlich sein wird, wird am kommenden Donnerstag, den 6. September, bei ProSieben zu sehen sein. Inklusive der Premiere des Songs, der direkt nach der Sendung als Download erhältlich sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.