Pool Champions: "Bachelor" Jan Kralitschka schlottern die Knie

Bei den Pool Champions müssen Stars beweisen, wie gut sie im Wassersport sind! Bachelor Jan Kralitschka tritt dabei gegen seine Halbfinalistin Melanie, Miss Germany 2013, Dancing Star 2012 Magdalena Brzeska und Tänzer Massimo Sinató an. Und genau deswegen schlottern dem ehemaligen Bachelor Jan Kralitschka vor Pool Champions die Knie!

Als Bachelor 2013 hatte Jan Kralitschka die Qual der Wahl, aber keine Konkurrenz. Bei Pool Champions tritt er gegen seine ehemalige Kandidatin Melanie und einige weitere Stars an. Ab 21. Juni wollen die Teilnehmer ihre gute Figur im Pool beweisen und springen dabei aus fünf, sieben oder auch zehn Metern Höhe. Doch nicht nur Turmspringen müssen die Kandidaten ihr Können unter Beweis stellen, auch im Synchronschwimmen sollen sie überzeugen. Kein Wunder, dass Bachelor Jan Kralitschka vor Pool Champions richtig die Knie schlottern!

Mut und Verletzungsgefahr

Ganz schön mutig, dass sich Stars wie Bachelor Jan Kralitschka bei Pool Champions auf die Springtürme oder ins Wasser trauen. Doch auch die Teilnehmer selbst sind nicht furchtlos. Jan selbst sage: “Ich würde jetzt gerne behaupten, dass ich ausnahmslos mutig und tapfer bin. Aber wenn ich nur auf dem Fünf-Meter-Turm stehe und weiß, dass ich da mit einem Salto runter muss, dann schlottern mir schon ein bisschen die Knie.” Laut Promiflash.de ist dem ehemaligen Bachelor vollkommen klar, wie gefährlich es bei der Sendung werden kann. Gerade durch die vielleicht ungewohnten Turnelemente kann der Sprung aus der Höhe eine große Verletzungsgefahr mit sich bringen. Sicher ist Jan Kralitschka nicht der einzige Teilnehmer bei Pool Champions, der weiche Knie bekommt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.