Anzeige

Pokemon Go Update: Überraschung für alle Fans!

Pokemon Go: Update für Halloween (Foto: Halloween_R_K_B_by_sirius_pixelio.de)

Neue News aus dem Hause Pokemon. Pokemon Go erwartet ein echt cooles Update. Damit erwartet die Fans von Pikachu, Glumanda und Co. 2017 ein echtes Highlight. Das Unternehmen macht sich nun für ein passendes Event bereit. 

Nach den Kultspielen auf der Nintendo, erlebte Pokemon in den letzten Jahren wieder einen richtigen Hype. Mit "Pokemon Go" brachen die Macher alle Rekorde. Im App-Store kletterte das Spiel direkt auf Platz eins der "Download" Charts. Einfach runterladen, anmelden und schon kann der Spaß beginnen. Aber was wird die Neuerung versprechen? Die Fans sind schon gespannt.

Pokemon Go: Was hat sich Niantic einfallen lassen?

Schon bald soll es neue Pokemons zu fangen geben. Damit gibt es wieder neue Herausforderungen für alle Fans von "Pokemon Go". Es wird vermutet, dass es sich dabei sogar um Pokemons aus der dritten Generation handeln könne (Quelle: pcgames.de). Diese News sorgte jetzt für eine mega Überraschung. Außerdem berichtet "pcgames.de", dass es sogar ein extra Event für Halloween geben soll, dass mit besonderen Süßigkeiten auftrumpfen wird. Weitere Details hat Niantic allerdings noch nicht preisgegeben. Für mehr Infos ist also noch ein wenig Geduld gefragt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.