Anzeige

Pokemon Go: Das erwartet uns bei “Harry Potter Go”

Pokemon Go wird zu "Harry Potter Go" (Foto: iphone4S_de.freepik.com)

2016 kam "Pokemon Go" auf den Markt. Doch jetzt soll es schon bald eine exklusive Version von Harry Potter geben. Aber was genau erwartet die Fans bei dem Spiel?

Niantic Labs veröffentlichte 2016 ihr neu entwickeltes Spiel “Pokemon Go”. Das Spiel brach alle Rekorde und machte die meisten zu Smombies. Pikachu, Glumanda, sorgten bei den Fans für einen echten Hype. Schon bald bekommen die Fans nicht nur ein einfaches Update geboten, sondern ein ganz neues Spiel. Diesmal dreht sich alles um Harry Potter und Hogwarts. Aber was erwartet uns, wenn wir den Pokeball gegen den Zauberstab wechseln werden?

Harry Potter: Wizards Unite!

Lange dauert es nicht mehr. Das Jahr 2018 steht schon fast im Startschuss und damit kommt auch ein neues Smartphone Spiel. “Harry Potter: Wizards Unite” heißt die neue erfindung von Niantic und soll die reale Welt mit der Zauberwelt verbinden, denn Spieler müssen nicht nur einfache Aufgaben bewältigen, sondern können sich auch mit anderen Nutzern zusammen tun. Diese News versetzte viele Potter-Anhänger in Euphorie, sodass der Download auch beim nächsten Spiel wieder ziemlich erfolgreich werden dürfte. Wann genau "Wizards Unite" rauskommen soll, ist jedoch noch nicht bekannt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.