Anzeige

Pitch Perfect 3: Krasser Streit bei Rebel Wilson, Anna Kendrick und Elizabeth Banks?

Pitch Perfect, der erfolgreiche Film über Akapellasängerinnen, bekommt einen dritten Teil in der Reihe. Doch bei Pitch Perfect 3 gibt es hinter den Kulissen Krach zwischen Rebel Wilson, Anna Kendrick und Elizabeth Banks. (Foto: Rolf van Melis, pixelio.de)

Hinter den Kulissen von Pitch Perfect 3 gibt es wohl einige Spannungen. Anna Kendrick soll Elizabeth Banks nicht ausstehen können und Rebel Wilson scheint Anna Kendrick am Set zu dissen. Das sieht nicht nach harmonsicher Zusammenarbeit aus!

Nachdem Pitch Perfect ein Erfolg war, durften die Fans eine Fortsetzung genießen und nun ist auch ein dritter Teil, Pitch Perfect 3, in Arbeit. Doch dabei scheint Einiges daneben zu gehen, denn ursprünglich war die Veröffentlichung des Films im Sommer 2017 geplant. Nun wird es wohl eher Dezember 2017 werden. Die Regisseurin der beiden vorherigen Teile, Elizabeth Banks (42), ist nämlich überraschend aus dem Projekt ausgestiegen, nachdem es Spannungen mit Anna Kendrick (30) gegeben zu haben schien. UnrealityTV berichtet, dass die 30-Jährige diese wohl hasst und dass dieser Umstand irgendwann unerträglich wurde. Weitere Probleme gibt es zwischen Anna Kendrick und Rebel Wilson.

Rebel Wilson sei gar nicht so, wie sie scheint

Die Rolle der Fat Amy bei Pitch Perfect ist die einer selbstbewussten Frau, die für die Gemeinschaft einsteht. Die Schauspielerin selbst, Rebel Wilson scheint im Image diesem Charakter nicht unähnlich, denn sie gibt sich wohl witzig und gelassen. Das klingt nach jemandem, mit dem gut Kirschen essen ist. Doch scheinbar ist dies hinter den Kulissen so überhaupt nicht der Fall, so berichtet UnrealityTV. Die 36-Jährige soll in Wahrheit ganz anders sein, sogar ihrem Ärger Luft gemacht haben und fies zu Anna Kendrick gewesen sein. Es heißt, dass die Darsteller darüber Bescheid wissen und nichts dagegen getan wird, doch die Schauspieler selbst haben dies noch nicht bestätigt. Dieser Umstand und die Spannungen mit Elizabeth Banks sorgen wohl für ein ziemlich schlechtes Klima zwischen der Besetzung. Ob da noch eine gute Zusammenarbeit für den Film zustande kommen kann?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.