Pippa Middleton: Sie ist verlobt! Was sagt Kate?

Die Nachricht schlägt wie eine Bombe ein: Pippa Middleton, die kleine Schwester von Kate Middleton, soll sich verlobt haben. Mit ihrem langjährigen Freund Nico Jackson soll die 30-Jährige bald vor den Traualtar treten. Damit würde sie in die Fußstapfen von Prinzessin Kate treten und auch endlich in den Hafen der Ehe einlaufen.

Sie hatte es nie einfach, doch jetzt scheint ihr großer Tag gekommen zu sein: Pippa Middleton will offensichtlich endlich aus dem Schatten ihrer älteren Schwester Kate Middleton treten. Diese ist Mittelpunkt der medialen Aufmerksamkeit, seit sie die Frau an der Seite von Prinz William ist. Die Hochzeit und Geburt des gemeinsamen Kindes Prinz George machte Kate zum Gesprächsthema Nummer 1. Für Pippa, die während der Hochzeit lediglich mit ihrer hübschen Rückenansicht punktete, begann die Zeit im Schatten ihrer Schwester.

"Ja"-Wort im indischen Urlaub

Doch jetzt holt sich die 30-Jährige die Aufmerksamkeit zurück, die ihr als „Her Royal Hotness“ zusteht. Laut neusten Berichten soll sich Pippa Middleton mit ihrem langjährigen Freund Nico Jackson verlobt haben. Jackson soll während des Indien-Urlaubs Anfang Dezember um ihre Hand angehalten haben. Laut Insidern soll es ein sehr romantischer Augenblick gewesen sein, weswegen Pippa dem 36-Jährigen ein „Ja“ gegeben hätte. Trotzdem sollte man die News mit Vorsicht genießen: Bisher wurde die Verlobung noch nicht offiziell bestätigt. Wie Schwester Kate daher auf die Neuigkeiten reagierte, ist noch nicht bekannt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.