Pippa Middleton: Hat Kates Schwester einen neuen Freund?

Pippa Middleton, die jüngere Schwester von Herzogin Kate Middleton, scheint einen neuen Freund zu haben. Sie wurde mehrfach mit einem Investmentbanker gesehen. Jetzt berichtet ein Augenzeuge.

Pippa Middleton ist seit der Hochzeit ihrer Schwester Kate Liebling der britischen Presse. Aus diesem Grund konnte sie auch nicht mit einem Mann zu Abend essen, ohne dass die Presse davon erfuhr. So soll Pippa laut dem britischem „Mirror“ mit einem Investmentbanker gehen: Die jüngere Schwester von Herzogin Kate wurde in den vergangenen Wochen mehrfach mit dem 37-jährigen James Matthews gesehen. Freunde der beiden sagen, dass ihre Beziehung in der letzten Zeit immer enger geworden ist. Matthews soll der Bruder von Spencer Matthews sein, der in der Reality-Soap „Made in Chelsea“ mitspielt.

Ein Augenzeuge, der die beiden in einem Londoner Restaurant gesehen haben will, schildert jetzt gegenüber dem „Mirror“ seine Eindrücke. Beide hätten sich in eine abgesonderten Sitzecke im Obergeschoss zurückgezogen und dort eine Flasche Weißwein getrunken. „Sie waren in ein Gespräch vertieft und hatten nur Augen füreinander. Pippa lächelte die ganze Zeit und kicherte immer wieder. Sie blieben fast drei Stunden und es schien, als wollten sie ihre Mahlzeit nicht beenden“, ergänzte der Augenzeuge. Die 29-Jährige hatte letzte Woche ihren Party-Ratgeber „Celebrate“ vorgestellt. Jetzt will sie sich nach Aussagen von Freunden aber wieder ganz auf ihr Privatleben konzentrieren: „Pippa ist ziemlich hingerissen von James“, sagt die Quelle. „Sie will die Dinge erst mal langsam angehen lassen, aber sie ist wieder bereit, sich voll und ganz auf einen Mann in ihrem Leben zu konzentrieren.“ Im letzten November war ihre dreijährige Beziehung mit Alex Loudon in die Brüche gegangen. Seitdem hatte sie trotz vieler Gerüchte keinen festen Partner mehr. Vielleicht kommt jetzt das Glück zurück in Pippas Liebesleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.