Anzeige

Pietro Lombardi wird ganz emotional!

Nach der Hochzeit wollen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Glück mit einem gemeinsamen Baby vervollständigen. (Foto: facebook.com/OffiziellSarahEngels)

Das Glück von Pietro Lombardi und Sarah Engels scheint endlich perfekt zu sein. Auf Facebook teilte der einstige Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ ein rührendes Video, bei dem er selbst ganz emotional wird. Es zeigt den wohl schönsten Tag in seinem Leben. Hochzeit reloaded!

Endlich können Sarah und Pietro Lombardi gemeinsam in eine schöne Zukunft starten. Nachdem sie ihren ersten gemeinsamen Sohn Alessio aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen konnten, können sie jetzt voll und ganz einfach nur die süße kleine Familie sein, die Deutschland im Sturm erobert hat. Eine schwere Phase hat das junge Paar gemeistert. Nun können sie endlich wieder aufatmen und DSDS-Sieger Pietro nutzt das, um einen Blick zurückzuwerfen.

"Schatz, ich liebe dich"

Auf Facebook überraschte er seine Fans mit einem kleinen Flashback, mit dem er wohl seine Liebe zu seiner Frau unterstreichen möchte. Auf seiner Seite postete Pietro Lombardi ein Video aus dem Jahr 2013, das die schönsten Momente von seiner Hochzeit mit Sarah zeigt. Da werden sicherlich nicht nur die beiden ganz emotional, sondern auch die Fans der beiden. „Werde diesen Tag nie vergessen“, kommentiert Pietro total verliebt. „Schatz, ich liebe dich jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde. Danke für alles!“ Schöner kann man es wohl nicht sagen! Aber auch Sohn Alessio mangelt es an Liebesbekundungen nicht: Kurz darauf postete er ein altes Foto von der schwangeren Sarah. "O Mann wie schnell die Zeit rennt und jetzt bist du schon 7 Wochen alt", stellt Pietro fassungslos, aber überglücklich fest. "Ihr seit einfach meine 2 engel ich liebe euch ❤❤" Wie schön!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.