Anzeige

Peinlicher Mode Fauxpas von Kendall Jenner!

Kendall Jenner erlaubte sich einen Look, der als Patzer angesehen werden kann. (Foto: Celebrityabc, flickr.com, CC BY-SA 2.0)

Kendall Jenner ist als Schönheit und Model bekannt, da ist auch die Wahl ihrer Garderobe in ihrer Freizeit nicht uninteressant. Nun wagte sie einen Look, der auf manche wie ein peinlicher Fauxpas wirken mag.

Kendall Jenner hat sich eine Pause vom extravaganten Model Look gegönnt und zeigte sich eher leger in der Öffentlichkeit. Der lässige Stil mag auf manche wie ein schlecht gewähltes Outfit oder ein echt peinlicher Mode Fauxpas wirken, doch wirkt der Look sehr raffiniert. Er ist zugleich locker und praktisch, aber auch elegant und bedacht. Die 20-Jährige trägt einen weißen dicken langärmeligen Pulli mit V-Ausschnitt, dessen eine Seite locker herunterhängt und dabei die rechte Schulterpartie und einen schwarzen Spitzen-BH offenlegt.

Schlicht und Stilvoll

Dazu trägt sie eine weite lange weiße Hose, die bis zum oder über den Bauchnabel geht und von einem lässig umwickelten weißen Gürtel verziert wird. Weiße Turnschuhe runden den hellen Look ab. Mit einer schwarzen Clutch ergänzt Kendall Jenner den dunklen BH und ihre dunklen Haare und formt damit ein Gesamtbild, das reich an Kontrast ist und Lässiges mit Stilvollem verbindet. Die Haare hängen dazu frei herunter und das Model trägt wenig bis kein Makeup. So gekonnt rocken nicht viele den bequemen Look, vor allem, wenn es darum geht, den Spagat zum Eleganten zu machen. Von Mode Fauxpas kann also wohl kaum die Rede sein.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Alles was du zu Kendall Jenner wissen willst, findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.