Anzeige

Peinlicher Fehltritt von BibisBeautyPalace!

Peinlich! BibisBeautyPalace wurde von ihren Fans darauf aufmerksam gemacht (Foto: pixabay)

Wie peinlich! Da ist BibisBeautyPalace ein peinlicher Fauxpas unterlaufen. Die YouTuberin wollt eigentlich nur einen romantischen Schnappschuss mit Freund Julienco aus ihrem Urlaub in Los Angeles posten, doch dabei ist ihr ein peinlicher Fehltritt unterlaufen…

Auf Instagram lädt die YouTuberin ständig Bilder hoch, um ihre Fans auf dem neuesten Stand zu halten. Aktuell genießt sie mit Julienco einen Traumurlaub in Los Angeles, weshalb gemeinsame Bilder natürlich nicht fehlen dürfen. Ein Schnappschuss sorgt dabei allerdings für Aufsehen, denn die 23-Jährige, schreib unter das süße Bild: “bæ”. Damit meinte die YouTuberin wohl “Bae”, was für “vor allen anderen” stehen würde und Julian Claßen ihre Liebe beweist. Durch die etwas andere Schreibweise von BibisBeautyPalace bekommt das Wort allerdings eine völlig neue Bedeutung. Darauf aufmerksam gemacht wurde sie von einigen Fans.

BibisBeautyPalace meinte ein anderes Wort

““bæ” ist dänsich und bedeutet “Scheisse” oder “kacke”...” oder “Dir ist klar, dass “bæ” auf Dänisch “Kacke” heißt”. Dabei dürfte den Fans eigentlich klar gewesen sein, dass BibisBeautyPalace den englischen Begriff dafür gemeint hat. Einige Fans finden den Schreibfehler dennoch peinlich und finden, das sich die YouTuberin besser informiere hätte müssen. Beim nächsten Mal wird sich die 23-Jährige ihre Bildunterschriften sicher mehrmals durchlesen….

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Dagi Bee: LionT verwirrt seine Fans!
Endlich! Dagi Bee zeigt ihr neues Tattoo!
So cool: BibisBeautyPalace und Julienco in Los Angeles!
Gemeinsames Video von Dagi Bee und LionT?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.