Anzeige

Patrick Schwarzenegger: Süße Worte über Miley Cyrus!

Arnold Schwarzenegger mit Sohn Patrick in Köln. (Foto: © 2013 Twentieth Century Fox)

Diese Beziehung wurde von Fans und Kritikern heiß diskutiert: Superstar Miley Cyrus und ihr Ex-Freund Patrick Schwarzenegger. Nun hat sich der Sohn von Schauspieler Arnold Schwarzenegger persönlich zu Wort gemeldet und sprach in den höchsten Tönen von der 23-jährigen Sängerin.

Gerade einmal fünf Monate waren die beiden ein Paar, aber trotzdem hat Miley Cyrus ihrem damaligen Freund die Augen geöffnet, so Patrick Schwarzenegger selber. "Ich habe so viele tolle Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie hat mir eine völlig neue Welt gezeigt", erzählte der Promi Sprössling bei einem Interview. Und obwohl Miley bekannt für ihre wilden Eskapaden und ausschweifenden Partynächte ist, “[Sei sie] gar nicht so wild, wie sie nach außen hin vorgibt.” Die Fans freuen sich, dass der Schauspieler in solch hohen Tönen von seiner Ex-Freundin spricht.

Neue Liebe, neues Glück

Zwar hielt die Liaison von Patrick Schwarzenegger und seiner Freundin nicht allzu lange, doch nun sind beide wieder glücklich. Während der 22-Jährige mit Model Abby Champion in einer neuen Beziehung ist, ist Miley Cyrus wieder mit ihrem ehemaligen Freund Liam Hemsworth zusammen. Man kann den beiden Paaren also nur alles Glück der Welt wünschen und hoffen, dass sie vielleicht sogar den Partner fürs Leben gefunden haben. Und Patrick zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite und sagte im Interview sogar, dass er für Miley hofft, dass sie jetzt glücklich ist. Daumen hoch dafür!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.