Anzeige

Patrick Schwarzenegger: Kann Miley Cyrus ihm wirklich nicht verzeihen?

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Miley Cyrus ignoriert Patrick Schwarzenegger völlig, seit neue Fotos aufgetaucht sind, auf dem er fröhlich mit seiner Exfreundin herumturtelt. Die Sängerin hat wirklich genug und Patrick befürchtet, dass das Ende ihrer Beziehung gekommen ist.

Miley Cyrus macht gerade wirklich schlimme Zeiten durch. Zuerst tauchen Fotos auf, auf denen ihr Freund Patrick Schwarzenegger eng umschlungen mit einem anderen Mädchen zu sehen ist und nun sind auch noch Bilder mit seiner Exfreundin aufgetaucht. Patrick behauptet zwar immer noch felsenfest, dass er nichts getan habe, doch die Fotos beweisen definitiv das Gegenteil.
Eine Quelle des Magazins “HollywoodLife.com” erzählte nun, dass er wirklich Angst vor dem Ende ihrer Beziehung hat: “Patrick möchte unbedingt mit Miley darüber reden, wo die Beiden gerade stehen, aber da gibt es auch noch einen Teil in ihm, der Angst vor dem hat, was er zu hören bekommen wird. Er macht sich Sorgen, dass es keinerlei Chance auf eine Versöhnung geben wird”. Patrick sei sich nämlich ziemlich sicher, dass Miley nichts mehr von ihm und der ganzen Sache hören möchte.

Versöhnung ausgeschlossen?

Er würde nur noch Trübsal blasen, weil er mit Miley endlich persönlich reden will. Doch das ist gar nicht so einfach, wie die Quelle weiter weiß: “Weil Miley weder seine Anrufe noch seine Nachrichten beantwortet, hat er keine Idee, wo die Beiden stehen”. Anfangs wäre Miley noch offen für ein Gespräch gewesen, doch als neue Bilder nach den Spring-Break-Fotos auftauchten, die Patrick mit seiner Ex zeigen, war alle Hoffnung auf eine Versöhnung erloschen, wie die Quelle erläutert: “Anfangs, wollte sie in nur in Panik geraten lassen. Sie wollte herausfinden, wo sie in ihrer Beziehung nun stehen, bevor sie sich aussprechen. Aber nachdem sie die neuen Bilder gesehen hat, gab es keine Chance mehr.” Wie wütend Miley wirklich ist, haben wir vor Kurzem auf einem Instagramfoto von ihr gesehen, was du dir hieranschauen kannst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.