Passt Jamie Dornan nicht mehr zu “50 Shades of Grey”?

In “50 Shades of Grey” spielt er einen sadistischen Geschäftsmann, im wahren Leben ist er ein liebender Vater und ein Vorbild gegenüber den Fans: Ist Jamie Dornan mittlerweile zu nett für seine Rolle als Christian Grey geworden?

Jamie Dornan war nie beliebter: Der Schauspieler hat es in den letzten Jahren zu einem echten Weltstar gebracht. Neben seiner Rolle in “The Fall” war der 33-Jährige im letzten Jahr im Film “50 Shades of Grey” vertreten, wo er den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey verkörpert hat. Im wahren Leben ist der Schauspieler jedoch ein liebender Ehemann und Familienvater, der sich noch dazu gegenüber seinen Fans geradezu vorbildlich verhält. Passt der Ire überhaupt noch in die Erotik-Triologie?

Zu sympathisch?

Seit Jamie Dornan für die 3. Staffel “The Fall” dreht, herrscht in Belfast Ausnahmestimmung: Die Fans sammeln sich und warten bei jedem Wetter, um ihrem Idol einmal persönlich zu begegnen. Und tatsächlich nimmt sich der sympathische Ire Zeit für jeden Fan! Passt das zu dem Image, das er als Christian Grey verkörpert? Eigentlich nicht, doch man darf nie vergessen, dass das nunmal der Beruf eines Schauspielers ist - in andere Rollen zu schlüpfen. Insofern darf man gespannt sein, wenn sich der 33-Jährige in “50 Shades Darker” wieder in sein Alter Ego Christian verwandelt!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.