Anzeige

Outlander: Wird Sam Heughan der nächste James Bond?

Sam Heughan ist der Star der Starz-Serie "Outlander", basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Daniel Craig hat genug von seiner Rolle als James Bond. Während die Spekulationen um seine Nachfolge auf Hochtouren laufen, bringt sich ein weiterer Star in die Diskussion ein: Wird “Outlander”-Star Sam Heughan der nächste Agent 007?

Einmal den James Bond spielen: Davon träumen jede Menge Schauspieler in Hollywood. Im aktuellen Film Sprectre verkörpert Daniel Craig den martini-liebenden Geheimagenten, doch vor wenigen Wochen hat er zugegeben, dass er momentan genug hat von der Rolle. Sollte der Brite tatsächlich nicht mehr gewillt sein, im nächsten Film den Agent 007 zu verkörpern, muss natürlich ein Nachfolger her. Wie wäre es mit “Outlander”-Star Sam Heughan?

Ich bin bereit!

Sam Heughan kennt man aus der Serie “Outlander”, in der er den Jamie Fraser spielt. Mit einem Tweet heizt der Schauspieler die Gerüchteküche an: “Ich freue mich auf den neuen James Bond-Film Spectre. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Ich kenne diesen Bond.” Das ganze versieht der 35-Jährige mit einem langen Hashtag: “Ich bin bereit, zu übernehmen, wenn du es bist, Daniel”. Seine Fans rasten daraufhin total aus: Sie können sich keinen besseren Geheimagenten vorstellen als Sam Heughan! Man darf gespannt sein, wer wohl nach Daniel Craig den nächste James Bond spielen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Caitriona Balfe verrät Details zur 2. Staffel!
Outlander: Auszeichnung für Caitriona Balfe!
Outlander: Wie viel Jamie steckt in Sam Heughan?
“Outlander”-Star Caitriona Balfe arbeitet mit Jodie Foster zusammen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.