Anzeige

Outlander: Was läuft zwischen Sam Heughan und Katheryn Winnick?

Hat Sam Heughan eine feste Freundin? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Viele Fans stellen sich die Frage, ob Outlander-Star Sam Heughan wohl eine Freundin hat. In einem Interview hat der Schauspieler nun schon einmal eine Sache verraten: Er steht total auf Vikings-Star Katheryn Winnick!

Hat Sam Heughan eine Freundin oder nicht? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit langer Zeit. Der Schotte hält jedoch ziemlich dicht, wenn es um sein Privatleben geht. Keiner weiß so genau, ob der Outlander-Star in festen Händen ist. Immer wieder wird ihm eine Beziehung zu Schauspielkollegin Caitriona Balfe nachgesagt, doch diese haben beide schon mehrfach abgelehnt. In einem Interview hat uns Sam nun aber zumindest mal einen Hinweis darauf gegeben, welche Dame sein Herz am ehesten gewinnen könnte!

Total verknallt!

In einem weihnachtlichen Q&A wird sam Heughan gefragt, wer sein erster Celebrity-Crush war. So ganz richtig scheint der Outlander-Star die Frage jedoch nicht verstanden zu haben, denn er erzählt, auf welche Promidame er aktuell abfährt! “Katheryn Winnick von Vikings”, erklärt der Schauspieler. Und das können wir gut nachvollziehen, denn die Blondine ist wirklich eine echte Schönheit! Ob sie das Q&A wohl gehört hat und Sam zu einem Date ausführen würde? Ein schönes Paar wären die beiden auf jeden Fall…

Das könnte dich auch interessieren:
Outlander: Jamie Fraser hat sich laut Sam Heughan sehr verändert!
Outlander: Caitriona Balfe spricht über die Geburt von Brianna!
Outlander: Sam Heughan macht sich Sorgen um sein bestes Stück!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.