Anzeige

Outlander Staffel 2: Neues Foto der schwangeren Claire!

Sam Heughan ist der Star der Starz-Serie "Outlander", basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Noch müssen sich die Fans ein paar Monate gedulden, bis die 2. Staffel von “Outlander” endlich veröffentlicht wird. Glücklicherweise gibt es immer wieder aktuelle Schnappschüsse vom Set: Auf dem neusten Bild kann man die hochschwangere Claire Randall begutachten.

Bald ist es soweit: Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu. Das bedeutet, bald ist 2016, und das wiederum heißt, dass der Frühling 2016 gar nicht mehr so weit entfernt ist. Und dann wird es endlich soweit sein: Die 2. Staffel von “Outlander” wird endlich veröffentlicht! Glücklicherweise gibt es immer wieder neue Schnappschüsse vom Set, die die Fans auf dem Laufenden halten. Auf dem neuesten Bild sieht man nun die hochschwangere Claire Randall, die von Jamie Fraser gestützt wird.

Zitat von Caitriona Balfe

Mit den Fotos wurde auch folgendes Zitat veröffentlicht: “‘Ihre Schwangerschaft bringt Claire dazu, Jamie immer weiter in diese politische Intrige zu treiben’, sagt Balfe. ‘Sie will zurück nach Schottland, um sich dort ein richtiges Leben und ein zuhause aufzubauen.’ Doch leider muss sie zurückstecken. ‘In Paris tragen die Frauen wunderschöne Kleider, nippen an ihrem Tee und tratschen. Das macht Claire verrückt.’ Sie findet bald Wege, sich nützlich zu fühlen und gewinnt neue Freunde - aber ein neuer Feind ist nah.” Man darf wirklich auf die zweite Staffel von “Outlander” gespannt sein! Das Foto seht ihr hier.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.