Anzeige

“Outlander”: So sexy sind Sam Heughan und Caitriona Balfe! (Foto)

Sam Heughan ist der Star der Starz-Serie "Outlander", basierend auf den Romanen von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Bei “Outlander” verkörpern Sam Heughan und Caitriona Balfe als Jamie Fraser und Claire Randall ein Paar, und dabei wird es häufig sehr heiß zwischen den beiden: Auf dem neuen Cover der “Entertainment Weekly” beiweisen sie das einmal mehr!

Sie sind die beiden Stars der Serie “Outlander” Sam Heughan und Caitriona Baldfe wissen genau, wie sie die Chemie ihrer beiden Serienfiguen Jamie Fraser und Claire Randall auf die Leinwand bekommen. Die Sendung hat sich als wahrer Überraschungserfolg bewiesen: Allein in letzter Zeit konnte der “Outlander”-Cast jede Menge Preise einheimsen, und die Nominierungen hören einfach nicht auf.

Heiß, heißer, Outlander!

Das sicherlich nicht zuletzt, weil Sam Heughan und Caitriona Balfe ihre Rollen einfach total überzeugend spielen: Das beweisen die beiden Schauspieler einmal mehr auf dem Cover der “Entertainment Weekly”. Man sieht “Outlander”-Hauptcharakter Jamie Fraser, der nackt auf dem Boden sitzt, während Claire Randall mit gespreizten Beinen auf ihm thront. Auch sie ist nackt, und nur ein weißes Tuch verdeckt die intimen Stellen der beiden. Wirklich ziemlich sexy!


Quelle: Instagram
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.