Anzeige

Outlander: Sam Heughan ist verletzt! (FOTO)

Sam Heughan ist verletzt! (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Bei Outlander hat Sam Heughan schon die ein oder andere gefährliche Szene hinter sich gebracht. Nun hat der Jamie Fraser-Darsteller auf Instagram ein Bild gepostet, das die Fans entsetzt: Hat sich der Schauspieler etwa verletzt?

Bei Outlander dürfte Sam Heughan inzwischen jede Menge Erfahrung in Sachen gefährliche Szenen gemacht haben. Kämpfe lagen zeitweise an der Tagesordnung! Und während andere Schauspieler für gefährliche Szenen auf Stuntmänner zurückgreifen, scheint der sympathische Schotte lieber selber als Jamie Fraser vor der Kamera zu stehen. Dabei nimmt er augenscheinlich auch die ein oder andere Schramme in Kauf, wie er jetzt vor wenigen Tagen auf Instagram gezeigt hat.

Jamie extrem müde

Auf einem Foto sehen wir Sam Heughan, der in einem weißen Unterhemd auf einem Stuhl sitzt., Er sieht extrem fertig aus, hat eine Schramme im Gesicht. Auch an seinen Händen zeichnen sich deutliche Schrammen und Abschürfungen ab. Sind sie echt oder geschminkt? Zum Teil sicherlich echt! Unter das Foto schreibt der Outlander-Star: “Throwback zum letzten Tag von Staffel 1!” Scheinen ein paar wirklich harte Szenen gewesen zu sein! Die Fans raten dem Jamie-Fraser-Darsteller, vorsichtig zu sein, denn auf einen so hübschen Mann muss man einfach Acht geben…


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.