Anzeige

Outlander: Neues Cast-Update für Staffel 2!

Die Serie "Outlander" spielt in Schottland. (Foto: FrankWinkler/pixabay.com)

Endlich gibt es mal wieder ein Update zur zweiten Staffel von “Outlander”: Ein weiteres Cast-Mitglied, das in Zukunft neben Sam Heughan und Caitriona Balfe spielen wird, ist bekannt gegeben worden! Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier!

Die Fans können es kaum noch erwarten, endlich die zweite Staffel von “Outlander” vor die Augen zu bekommen. Noch müssen wir uns etwas gedulden, aber ein kleines Update zwischendrin steigert natürlich die Vorfreude: Ein neues Castmitglied für die 2. Staffel ist bekannt gegeben worden! Steht nun endlich fest, wer die Tochter von Sam Heughan alias Jamie Fraser stehen wird?

Ein Verwandter von Jamie

Da müssen wir euch leider enttäuschen: Wer die Rolle der Brianna spielt, ist leider noch nicht bekannt. Dafür wissen wir nun endlich, wer den “manipulativen Großvater” von Jamie Fraser verkörpern wird: Clive Russell wird in der 2. Staffel “Outlander” als Lord Lovax, der auch als “The Old Fox” oder der alte Fuchs bekannt ist, in Erscheinung treten! Somit steht zwar noch nicht Brianna, aber immerhin ihr Urgroßvater fest. Man darf gespannt sein, wie das Zusammentreffen von JAMMF und dem alten Fuchs ablaufen wird. Ein Foto von Sam Heughans Film-Großvater seht ihr übrigens hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.