Anzeige

Outlander: Neuer Look für Sam Heughan! (Foto)

Er ist Jamie Fraser! Sam Heughan spielt den Schotten in der neuen Serie "Outlander" von Diana Gabaldon. (Foto: jacmac/flickr, CC BY 2.0)

Heute kennen wir Sam Heughan vor allem durch seine Rolle als Jamie Fraser in “Outlander”: Seine lange Mähne ist mittlerweile ein Markenzeichen geworden. Doch das war nicht immer so: Früher trug der Schauspieler die Haare raspelkurz!

Er ist in den letzten Jahren zu einem bekannten Schauspieler geworden: Sam Heughan hat den Durchbruch geschafft. Der 35-Jährige wurde vor allem durch seine Rolle als Jamie Fraser in “Outlander” bekannt: Seine lange rotblonde Mähne ist mittlerweile ein Markenzeichen des Briten. Doch das war nicht immer so: Noch vor einigen Jahren trug der Darsteller seine Haare raspelkurz geschnitten! Kaum wiederzuerkennen!

Von kurz zu lang

Das hat uns Sam Heughan selbst auf seinem Instagram-Account gezeigt: Auf einem seiner Bilder sieht man den Schauspieler, wie er noch vor einigen Jahren aussah. Daneben steht er, wie wir ihn kennen: Längere Haare, Drei-Tage-Bart. Das ältere Foto stammt aus einer Zeit weit vor “Outlander” und Jamie Fraser: “Wow! Hier hat alles angefangen”, schreibt der 35-Jährige unter das Bild und verlinkt die Organisation Youth Theatre Arts Scotland. Aber gutaussehend war Sam trotzdem schon immer...


Quelle: Instagram
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.